Skandale, News & Fakten

TV 1846 Isny

Weibliche D-Jugend hält mit, verpasst aber den grossen Coup


Die Isnyer Mädels machten sich am frühen Sonntagmorgen inklusive Fangemeinde auf um in Fellbach/ Schmiden um die inoffizielle württembergische Meisterschaft zu spielen.


SG Ailingen-Kluften – TV Isny Herren


Stark von Verletzungen geplagt, reiste man zum drittplatzierten aus Ailingen. Schon im Training am Freitag, war klar, dass jeder alles geben muss und es keine zusätzlichen Ausfälle geben darf. 


Weibliche B-Jugend sichert sich mit dem letzten Saisonspiel die Meisterschaft in der Bezirksklasse


Am 19. 03 ging es für die Mädels der weiblichen B-Jugend zum direkten Tabellennachbar der MTG Wangen. In den letzten Wochen kam das Team durch die Siege gegen Bad Buchau und Vogt dem großen Ziel Meister zu werden immer ein Stück näher.   


Weibliche D-Jugend gewinnt auch das letzte Heimspiel gegen den TV Weingarten


Eine Woche nach dem Erreichen des Meistertitels in der Bezirksliga begrüssten die D-Jugend Mädels ihren nächsten Gegner in der Rotmoossporthalle.  


Geschafft! Weibliche D-Jugend sichert sich vorzeitig den Meistertitel in der Bezirksliga


Die Isnyer weibliche D-Jugend verwandelte zwei Spieltage vor Saisonende im Spitzenspiel gegen die TG Biberach ihren ersten Matchball und gewann souverän mit 30:12. 


B-Jugend gewinnt überraschend gegen Gerhausen


Nach einer von vielen Ausfällen geprägten Saison spielte die männliche B-Jugend am vergangenen Samstag ihr letztes Heimspiel gegen die Mannschaft aus Gerhausen. 


Zwei Isnyer Mädchen­mannschaften spielen am Wochenende um die Meisterschaft


Die weibliche D-Jugend lädt im Oberhaus des Bezirks zum Spitzenspiel gegen die TG Biberach. Am Sonntag um 10:00 Uhr spielt die weibliche B-Jugend in Wangen um den Sieg in der Bezirksklasse.


Weibliche D-Jugend bezwingt auch die SG Argental


Die Isnyer weibliche D-Jugend hatte sich vor der Jahreswende durch eine verlustpunktfreie Vorrunde für die höchste Liga im Bezirk qualifiziert. Damals blieben die Mädchen schon gegen starke Gegner wie BW Feldkirch und den Nachwuchs der österreichischen Bundesligamannschaft von der TS Dornbirn erfolgreich.


Bericht weibliche C-Jugend


Mit einer soliden Leistung haben die Mädchen der weiblichen C-Jugend ihr Spiel gegen die HSG Langenau/Elchingen mit 26:17 gewonnen.


Weibliche B-Jugend behält beim vorletzten Saisonspiel die Oberhand


Am 13. Februar stand für die B-Mädels vom TVI das letzte Heimspiel der Saison 2021/2022 an. Gegen den Gast vom SV Bad Buchau hatte man das Hinspiel bereits 22:14 gewonnen, dementsprechend hoch waren die Erwartungen für das Rückspiel in der heimischen Halle.


Abteilung:
TV Isny Abt. Handball
Am Krummbach 27

88316 Isny im Allgäu
Hallennummer: 8083
Telefon: 07562 / 91 46 20


Isnyer Verein zur
Förderung des Handballsports e.V.

z.Hd. Ralph Schäfer
Kemptener Strasse 70

88316 Isny im Allgäu
Telefon: 07562 / 9 33 99

Hauptverein:
TV Isny 
Rainstraße 32
88316 Isny im Allgäu
Telefon: 07562 / 46 84
Telefax: 07562 / 46 83


Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Di., 9.00 – 12.00 Uhr und Do., 15.00 – 18.00 Uhr
© 2022 isnyer.de | Impressum & Haftungsausschluss | Datenschutz | Alle Rechte vorbehalten | made by ascana