Skandale, News & Fakten

TV 1846 Isny

Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG sucht sportlich begabte Kinder


Zusammen mit dem Turnverein 1846 Isny e. V., Abteilung Handball VR-führt die Volksbank Allgäu Oberschwaben eine Talentiade durch. Die Sichtung findet am Sonntag den 08.03.2020 ab 10:00 Uhr in der Isnyer Rotmoossporthalle statt.


HSG Damen konnten am Wochenende leider keine Punkte erspielen


Für die Damen der HSG Lindenberg-Isny ging es am Samstag gegen die zweite Damenmannschaft des TSB Ravensburg. Mit nur neun Spielerinnen im Aufgebot war für die Gäste von Anfang an klar, dass nur eine starke Mannschaftsleistung über 60 Minuten zu einem Punktgewinn führen kann.


Das Handballprogramm am Wochenende


Die F-Jugend spielt am Samstag einen Spieltag in der Seelhaushalle in Leutkirch. Mit dabei sein wird der Nachwuchs aus Lindenberg, Friedrichshafen, Vogt, Weingarten und Leutkirch.


mC feiert Auswärtssieg in Weingarten


Stark ersatzgeschwächt fuhr die männliche C-Jugend am vergangenen Samstag nach Weingarten, um die zweite Begegnung der Endrunde in der Kreisliga A zu bestreiten.


Hart umkämpfter Derbysieg bei der TSG Leutkirch


Nach dem missglückten Rückrundenstart am vergangenen Wochenende gegen den TSV Lindau mussten die Damen der HSG am Samstag gegen die TSG Leutkirch zum Derby antreten. Beim Hinspiel konnte die Spielgemeinschaft die Partie mit 19:15 für sich entscheiden. 


Rückrundenauftakt der Isnyer Handballer


Am Wochenende sind sieben Jugend- und zwei aktive Mannschaften der Isnyer Handballer im Einsatz. Die erste Herrenmannschaft empfängt am Sonntagabend Kluftern, davor begrüssen die HSG Damen ihren Gegner aus Lindau.


TV Isny Jugendhandball


Sieben Isnyer-Teams sind am Samstag auswärts im Einsatz. Drei Mannschaften brechen auf um ihre Tabellenführung zu verteidigen


TV Isny Handball: Super Heimspiel Wochenende, insgesamt neun Teams im Einsatz


Erste Herrenmannschaft empfängt Hohenems! Fünf Begegnungen am Samstag! Der Samstag fährt die gemischte F-Jugend zu einem Spieltag in die Mehrzweckhalle nach Tettnang-Obereisenbach und misst sich ab 13:00 Uhr mit den Mannschaften aus Tannau, Friedrichshafen, Wangen und von der JSG Bodensee.


Herrenmannschaft schlägt Tabellenführer


Die erste Herrenmannschaft konnte am Sonntagnachmittag in einer spannenden Kreisligapartie die TS Dornbirn 2 mit 30:28 bezwingen.


Weibliche D-Jugend gewinnt Spitzenspiel und verteidigt Tabellenführung


Die Gäste aus Lindenberg sorgten am Sonntag zu früher Morgenstunde mit ihren Anhängern für eine riesen Stimmung in der Rotmoossporthalle. Davon liessen sich im Verlaufe der Begegnung auch auf die zahlreichen einheimischen Anhänger anstecken und ein würdiger Rahmen für ein Spitzenspiel war gegeben.


Abteilung:
TV Isny Abt. Handball
Am Krummbach 27

88316 Isny im Allgäu
Hallennummer: 8083
Telefon: 07562 / 91 46 20


Isnyer Verein zur
Förderung des Handballsports e.V.

z.Hd. Ralph Schäfer
Kemptener Strasse 70

88316 Isny im Allgäu
Telefon: 07562 / 9 33 99

Hauptverein:
TV Isny 
Rainstraße 32
88316 Isny im Allgäu
Telefon: 07562 / 46 84
Telefax: 07562 / 46 83


Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Di., 9.00 – 12.00 Uhr und Do., 15.00 – 18.00 Uhr
© 2020 isnyer.de | Impressum & Haftungsausschluss | Datenschutz | Alle Rechte vorbehalten | made by ascana