News &

Presse­bereich

TV Isny Handball

Herrenmannschaft fährt nach Kluftern


Am Samstag spielen zwei Teams vor eigenem Publikum. Um 14:30 Uhr empfängt die weibliche D-Jugend die Mannschaft aus Bregenz In der Rotmoossporthalle. Die Mädels spielen bisher eine makellose Saison und haben bereits fünf Siege unter Dach und Fach gebracht. Auch gegen die Gäste aus Vorarlberg sind die Isnyerinnen favorisiert.

Aber Leistung und Einsatz müssen wieder vorbildlich sein will man den Kontakt zu den starken Lindenbergerinnen (12:0 Punkte) nicht abreissen lassen.

Auch die männliche A-Jugend möchte Tuchfühlung zum Tabellenführer halten. Das Team steht mit 7:1 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz. Am Samstag um 16:00 Uhr ist die TSG Ehingen zu Gast in der Rotmoossporthalle. Der Gegner hat noch keine Punkte auf dem Konto aber das Leili/ Dröszler Team ist gewarnt. Zwei der drei Ehinger Niederlagen waren denkbar knapp. Die weibliche C-Jugend spielt am Samstag auswärts beim SV Bad Buchau.

Die Isnyerinnen stehen mit 4:4 Punkten in der Mitte der Tabelle und wollen gegen die hinter ihnen platzierten Gasgeberinnen punkten. Anpfiff der Begegnung ist um 16:45 Uhr. Am Sonntag reist die weibliche B-Jugend nach Bregenz und spielt dort um 12:30 Uhr gegen den Tabellenzweiten. Das Hinspiel zum Saisonauftakt ging mit 13:16 verloren. Aber ihre beiden letzten Begegnungen gegen Lindau und in Leutkirch konnten gewonnen werden. Trotzdem gehen die Isnyerinnen in fremder Halle als Aussenseiter ins Rennen. Ebenfalls am Sonntag spielt die Isnyer Herrenmannschaft in Kluftern. Der Gastgeber steht aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz und ist neben Tabellenführer Hohenems 2 sicher als Mitfavorit zu betrachten.

Die Allgäuer konnten ihr letztes Spiel klar gewinnen und wollen nun in Kluftern nachlegen. Für das Team um Spielmacher Christoph Hörmann wird auch entscheidend sein welche Spieler aus der A-Jugend mit von der Partie sind. Anpfiff der Begegnung ist um 15:00 Uhr in der Brunnisachhalle in Friedrichshafen-Kluftern.


Abteilung:
TV Isny Abt. Handball
Am Krummbach 27

88316 Isny im Allgäu
Hallennummer: 8083
Telefon: 07562 / 91 46 20


Isnyer Verein zur
Förderung des Handballsports e.V.

z.Hd. Ralph Schäfer
Kemptener Strasse 70

88316 Isny im Allgäu
Telefon: 07562 / 9 33 99

Hauptverein:
TV Isny 
Rainstraße 32
88316 Isny im Allgäu
Telefon: 07562 / 46 84
Telefax: 07562 / 46 83


Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Di., 9.00 – 12.00 Uhr und Do., 15.00 – 18.00 Uhr
© 2024 isnyer.de | Impressum & Haftungsausschluss | Datenschutz | Alle Rechte vorbehalten | made by ascana