News &
Pressebereich
Auswärtsspiel in Vogt
HSG mit deutlicher Niederlage in Vogt
Nach der langen Spielpause wollte die HSG beim Auswärtsspiel in Vogt schnell ins Spiel kommen und eine starke Mannschaftsleistung gegen den Spitzenreiter zeigen.Die ersten Minuten verliefen zunächst ausgeglichen und im Angriff wurde geduldig gespielt.
Dann wurden immer mehr Torchancen vergeben und es entstanden leichte Ballverluste durch viele Fehlpässe. Diese Unkonzentriertheit zeigte sich auch in der Abwehr, hier wurde zu wenig verschoben, wodurch die Gegnerinnen zu leichten Toren kamen.
Zur Halbzeit stand es 15:8 für die Heimmannschaft.
Auch in der zweiten Halbzeit hatten die Damen der HSG das Pech an den Händen, reihenweise wurden gute Chancen vergeben, in der zweiten Halbzeit wurden insgesamt nur noch zwei Tore erzielt.
Die Abwehr wurde teilweise stärker und aggressiver, am Ende führten einige Kontertore zum sehr deutlichen Endstand von 30:10.
Es spielten Nicole Schultz (TW), Katharina Hölzler, Aylin Mayinger, Svenja Kresinsky, Sandra Einsfeld, Mirjam Kresinsky, Bianca Altthaler, Jasmin Kotzan, Claire Perrot-Minot, Kathrin Höß, Sabrina Wurm und Katharina Burkhard.
Jetzt folgt wieder eine relativ lange Spielpause, am 16.12. steht dann in der Lindenberger Dreifachhalle das letzte Spiel der Hinrunde gegen den SV Uttenweiler an.